Bewusste Ernährung – auch im Umzugsstress!

Smart Food statt Junk Food.

 

Der erste Umzug bringt so einige Umstellungen mit sich. Du kommst nach einem langen Schul- oder Arbeitstag nach Hause, dein Magen ist leer und deine Energie ebenso. Früher stand dank Mama schon das Essen auf dem Tisch nachdem du die Wohnung betreten hast – jetzt ist alles anders. Es ist Zeit sich selbst um deine Ernährung zu kümmern, aber wie ist das machbar mit all dem Alltagsstress? YFood hilft dir hierbei! YFood ermöglicht dir eine bewusste Ernährung in jeder Situation – ohne Kompromisse beim Geschmack und ressourcenschonend für unsere Umwelt.

Volle Mahlzeit

Alle wichtigen Nährstoffe

Langanhaltende Sättigung

Lecker & ausgewogen

 

Wir haben von YFood das Probierpaket zur Verfügung gestellt bekommen und wollten uns selbst vom Geschmack überzeugen. Wichtig zu erwähnen ist, dass wir hier zu 100% unsere eigene Meinung widerspiegeln und nicht dazu verpflichtet sind positiv über den Hersteller zu berichten. Jedoch muss ich sagen, dass ich positiv überrascht vom Geschmack war, besonders Schokolade und Banane haben mich überzeugt. Der „Alpine Chocolate“ Drink erinnert mich sehr an den Geschmack des Joghurts Zott Monte. Und auch Banane hatte einen frischen und nicht künstlichen Geschmack. Lediglich vom Vanille Drink hätte ich mehr erwartet, hier schmeckt man nur leicht im Nachgeschmack die Vanille heraus. Ich selbst nutze YFood inzwischen im Alltag als Trinkmahlzeit wenn der Kühlschrank nichts mehr hergibt oder ich im Stress bin. Für mich persönlich ist es auch ein super Frühstück Ersatz, da ich morgens normalerweise nie frühstücke. Durch den Drink ist es mir jedoch möglich meine drei Mahlzeiten pro Tag einzuhalten und dadurch Abends nicht übermäßig viel zu essen. Wichtig ist jedoch, dass YFood keine frische, gesunde Mahlzeiten ersetzen will, sondern eine gesunde Alternative für stressige Tage schaffen möchte.

 

Überzeuge dich selbst!

Unter dem Strich muss sich jedoch jeder Selbst seinen eigenen Eindruck von YFood machen, deshalb habe ich von der Firma einen Gutscheincode für euch bekommen. Mit dem Code mein1umzug spart Ihr 10% auf eure erste Bestellung ohne Mindestbestellwert!

 

Dadurch erhaltet Ihr das Probierpaket versandkostenfrei für nur 16,16€ statt 17,95€.

[couponplugin id=“743″ h=“h2″]

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel

5 Tipps für besseres Internet!

5 Tipps für besseres Internet!

Bei schlechtem Internetempfang hilft nur ein Anbieterwechsel? Falsch! Hier findest du 5 Tipps wie du deine Geschwindigkeit erhöhst!

Luftqualität, Feuchtigkeit und Temperatur immer im Auge behalten!

Luftqualität, Feuchtigkeit und Temperatur immer im Auge behalten!

Alles im Blick behalten, für deine Gesundheit, deinen Komfort & einen besseren Schlaf!   Viele Haus-/Wohnungsbesitzer und Mieter werden das Problem kennen: Schimmel an den Wänden! Aber woher kommt der Schimmel? Meist liegt es an einer zu hohen...